Büro-/Objektumzug
Persönliche Besprechung sowie erste Beratung bei Ihnen vor Ort
(auch an weiteren Standorten falls gewünscht)
Volumenerfassung mittels modernster EDV-Technik
Dies beinhaltet:
Mobiliar, Schrank- und sonstige Inhalte insbesondere hochsensible Unterlagen wie z.B.: Steuerberatung, Personalakten, etc.
Erstellung eines detaillierten Besichtigungsprotokolls
Festpreis-Angebot ermittelt nach gewünschten Leistungen
Einsatz von Verpackungsmaterial
Einpackservice
Vortransport
Einrichtung von Halteverboten
Haupttransport
Kaufmännische Leitung vor Ort während der gesamten Umzugsdurchführung
Aussenaufzug Gestellung
De-Remontagen (auch Änderung /Ergänzung sämtlicher Möbelsysteme z.B: USM-Haller, Lundia , Vitra etc.)
Auspackservice
Feincleaning (Endabnahme sowie erneutes Umstellen von Möbeln nach Kundenwünschen, etc.)
Entsorgung von Mobiliar (Akten und Belege auch nach Datenschutzrichtlinien)
Unser besonderer Schwerpunkt:
Ihr Unternehmen kann auch während des Umzugs leistungsfähig weiterarbeiten
Umzug nach Abteilungen
Erstellung eines detaillierten Ablaufplanes mit genauen Termin-und Zeitangaben
Erstellung und Vorbereitung eines Briefings an Ihre Mitarbeiter